Für Bewegung

in der Gemeinde

MyDance belegt 1. Platz bei den Gütersloher Street Dance Factory (SDF)


GSV-Tanzschule MyDance belegt 1. Platz bei den Gütersloher Street Dance Factory (SDF) Stadtmeisterschaften!



Die Formation „Mash up Squad“ der GSV-Tanzschule MyDance ertanzte sich am Samstag, den 18.05.2019, den Meistertitel. Die aus den Gruppen „Get Hype“ und der „M.D.S Crew“ zusammengeführte Formation, war am Wochenende nach Gütersloh zur Stadtmeisterschaft gefahren. In der Meisterreihe der Altersklasse „Junioren 2“ ließen die Tänzerinnen alle Gegner hinter sich und bekamen für ihren beeindruckenden Auftritt großes Lob. Für die Gruppe ist dieser Titel ein wichtiger Schritt in Richtung westdeutschen Meisterschaften, die an den nächsten Wochenenden stattfinden. „Gütersloh war eine gute Vorbereitung und der 1. Platz spornt die Mädels natürlich richtig an“ sagt Trainerin Melinda Marie Piewitt, die in Begleitung von Matthias Radner die „Mash up Squad“ begleitete. „Die nächsten Wochen werden wir weiter hart trainieren, um auch bei den westdeutschen Meisterschaften in Mühlheim am 26.05.2019 und in Wesel am 01.06.2019 wieder ganz vorn dabei zu sein.“ Der GSV-Hüllhorst ist stolz auf diese motivierte Tanztruppe und wünscht ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg.


Foto: Trainerin Melinda Marie Piewitt (1.v.l.) und Co-Trainer Matthias Radner (mitte) mit ihren Tänzerinnen